Image

speelt in Peerstall op Gut Wahnbek

"ERO-TI-KA"

oder beeter - "Koffein un sexy Kleeder"?

8 - 22 März 2019

image

Över us nee'e Stück

"ERO-TI-KA" oder "Koffein un sexy Kleeder"

Das junge Ehepaar Thorsten und Manuela Schröder feiert den ersten Hochzeitstag. Thorsten ist sehr glücklich, dass seine Frau ihn auch nach langer Arbeitslosigkeit nicht verlassen hat. Doch dann liest er ein verlockendes Stellenangebot einer Kaffee-Firma. Er bewirbt sich und bekommt prompt den Job. Doch anstatt der versprochenen Kaffeeproben werden einige Tage später Erotik-Artikel ins Haus geschickt. Thorsten kann sich den Irrtum nicht erklären und seine Frau, seit einigen Wochen schwanger, kocht vor Wut. Zu allem Ärger zieht auch noch Thorstens Schwiegermutter bei den beiden ein, da sie große Probleme mit ihrem Mann hat. Als dann endlich ein Vertreter auftaucht, stellt sich heraus, dass er nicht von "Thiemann-Kaffee" sondern von der Firma "Ero" ist und mit Thorsten Akt-Fotos für den nächsten Katalog machen will!

Was ist denn hier los bei dem jungen Ehepaar?
Wer steckt dahinter?

Naaaa, Neeschierig wurrn.....?

Vörstellungen

08.03.2019
Freitag
  • 20:00 Uhr
  • PREMIERE
17.03.2019
Sonntag
  • 15:00 Uhr
  • (Kaffeetafel 14:00)
10.03.2019
Sonntag
  • 15:00 Uhr
  • (Kaffeetafel 14:00)
20.03.2019
Mittwoch
  • 20:00 Uhr
  • .
13.03.2019
Mittwoch
  • 20:00 Uhr
  • .
21.03.2019
Donnerstag
  • 20:00 Uhr
  • .
16.03.2019
Samstag
  • 20:00 Uhr
  • .
22.03.2019
Freitag
  • 20:00 Uhr
  • .

DANKE

Us Dank geiht an all de Lüü, de us 2018 ünner de Arms gräpen hebbt:

Tempel Raumausstatter
Oldenburg

Elektro Haake
Wahnbek

Hansjörg Kruse, Logopäde
Wahnbek

Albrecht Karosseriebau
Wahnbek

Sven Janssen, Landschaftsbau
Wahnbek

Ulrike Vielau, Heilpraktikerin
Wahnbek

Apotheke
Wahnbek

Express Druck
Oldenburg

Getränkemarkt Bunjes
Rastede

Erich Bischoff Innenausbau
Ipwege

Christian Meyer-Hullmann
Wahnbek

Wat wi bit nu speelt hebbt - von 1995 bit hüüt

Image
2019
Ero-Ti-Ka
Image

2018
Neurosige Tieden

Image
2017
Wellness mit wat dorbi
Image
2016
De Stepphöhner
Image
2015
Pension Himmel
Image
2014
Schneedrieben
Image
2013
Heinrich un dat Etablissement
Image
2012
Dat blaue Wunner
Image
2011
Blickschoden
Image
2010
Politik un Führerschien
Image
2009
Immer woller nachts Klock veer
Image
2008
Een Froo mutt her
Image
2007
Strandräubers
Image
2006
Arven un nich starven
Image
2005
Dackschoden
Image
2004
Hebbt wi nich, gifft dat nich
Image
2003
Eier... logisch... biologisch
Image
2002
De Aantenkrieg
Image
2001
Stiekelwier um'd Himmelbett
Image
1999
Kattenspöök
Image
1998
Up Düvels Schuwkar
Image
1997
För de Katt
Image
1996
Wer hett, de hett!
Image
1995
Alltomal Sünner

Please publish modules in offcanvas position.